Die ersten Weihnachtsgeschenke :)

-Beitrag enthält unbezahlte Werbung wegen Bezugsquellennennung-

Nach dem misslungenen Rock, ich berichtete hier, brauchte ich wieder etwas einfaches, was mich aufbaut. Gut, dass die Stoffe für die diesjährigen Weihnachtsgeschenke zwischenzeitlich angekommen und bereits zum vernähen vorbereitet waren. Wie ich schon einmal geschrieben habe, mag ich es nicht Dinge zu nähen oder herzustellen, die keinen praktischen Nutzen haben. Auch bei Weihnachtsgeschenken habe ich den Anspruch, dass sie zum einen zu dem/der Beschenkten passen aber auch gleichzeitig Verwendung finden.

Daher habe ich mich für einen einfachen Lunchbag entschieden. Und da viele Berufstätige ihr Essen in der Regel mit zur Arbeit nehmen, habe ich ihn gleich für zwei Personen genäht, die ich kenne und die meiner Meinung nach eine gute Verwendung dafür haben können. Ich selber wurde mit so einem von einer Bekannten beschenkt (schaut doch mal hier auf ihrer Facebook-Seite vorbei) und finde ihn total toll.

Und so sehen meine Ergebnisse aus:

 

Für den Außenstoff habe ich diesen türkis farbenen Canvas und für den Innenstoff diesen beschichteten Baumwollstoff verwendet. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und bin gespannt, ob sich die zu Beschenkenden freuen :)

Habt einen einen schönen Tag!

Eure Sarah

 

Eine Antwort auf „Die ersten Weihnachtsgeschenke :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.