Lasst uns froh und munter sein…

-Beitrag enthält unbezahlte Werbung wegen Bezugsquellennennung-

Hallo ihr Lieben.

Auch wenn der Blick aus dem Fenster und das stürmische Wetter hier nicht vermuten lassen: Heute ist Heiligabend!

Bei mir werden noch die letzten Vorbereitungen getroffen: Backen, die kleinen Aufmerksamkeiten bekommen ihren letzten Schliff, Fröbelsterne werden gefaltet und an das kleine Weihnachtsbäumchen gehängt. Alles natürlich immer schön durchschnittlich. Dieses ganze Tamtam liegt mir nicht. Bei meinem Partner und mir ist das Zusammensein im Vordergrund. Daher haben wir dieses Jahr auch die Tradition gebrochen, uns auf die jeweils eigenen Familien aufzuteilen und den Heiligabend für uns geplant; so ganz ohne den Rest. Ein bisschen befremdlich war das für die restliche Familie schon, aber denkt immer daran: Wir haben eine Wahl. Und ihr glaubt garnicht wie viele neue Möglichkeiten sich damit boten! So hatten wir noch einmal die Gelegenheit ins schöne Lüneburg zu reisen. Wir lieben diese Stadt.

Dort habe ich auch gleich die Gelegenheit ergriffen einen Blick in die Filiale von Stoffe Hemmers zu werfen. Das Geschäft kenne ich sonst nur durch seinen Onlineshop. Fündig bin ich natürlich auch geworden: Einen schönen Baumwollstoff habe ich gekauft und einen tollen Taschenstoff mit italienischem Muster.

Aber seht selbst:

Ich freue mich schon so darauf die beiden  zuvernähen! Aber das muss auf die Tage nach Weihnachten warten…

Ich wünsche euch und eurer Familie eine wundervolle Weihnachtszeit. Genießt die Feiertage und das Beisammen sein. Macht euch keinen Stress und lasst euch keinen machen. :)

Eure Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.