Meine Frühlings – Frau Marlene

-Beitrag enthält unbezahlte Werbung wegen Bezugsquellennennung-

Ahoi ihr Lieben!

Nachdem meine erste FrauMarlene meiner Schusseligkeit zum Opfer gefallen ist und somit an den Armen viel zu eng und zu kurz wurde, habe ich vor kurzem eine zweite genäht. Dieses Mal mit Nahtzugaben und eine Nummer größer. Ganz anders sitzt sie jetzt. Die größere Frau Marlene ist nun richtig leger. Die ideale Größe für mein #Naehdirwas – Projekt. Für Röcke könnte ich mir aber vorstellen, dass die Nummer kleiner mit entsprechenden Veränderungen und vor allem Nahtzugaben ebenfalls ideal ist. Eben je nach Zweck und Anlass.

Blumenjersey

In den weichen Blumenstoff hatte ich mich sofort verliebt, als ich ihn auf der Seite bei alfatex sah.

Durchsichtigkeit Jersey

Er ist leider dünner als erwartet. Auf dem unteren Foto seht ihr was ich meine. Ich habe dafür den Stoff bei Licht gegen das Fenster gehalten.

Durch das starke Muster, kann man dennoch zum Glück nichts durchsehen. Somit ist das Shirt ein idealer Begleiter und Alltagsoberteil an wärmeren Frühlingstagen. :)

Besonders gefällt es mir, wenn es ein wenig wie eine Bluse in die Hose gesteckt wird. Der Stoff fällt dabei sehr leicht und fließend.

FrühlingsmarleneShirt FrauMarleneMarlene mit Blumen

Ich hatte es schon einige Male an und freue mich, dass mein Kleiderschrank wieder um ein Teil bunter geworden ist.

Habt einen schönen Tag!
Eure Sarah

Verlinkt bei: DienstagsDinge, Creadienstag, HOT

3 Antworten auf „Meine Frühlings – Frau Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.